Ungefährdeter Sieg bei den Fußball-Kreismeisterschaften
Am 10.09.24 nahm ein Team der Sekundarschule Beverungen an den Kreismeisterschaften im Fußball teil. Mit tollen Spielzügen, einer geschlossenen Teamleistung und jeder Menge Toren gewann die Sekundarschule Beverungen mit 16:0 gegen die Sekundarschule aus Höxter im Rahmen der Kreismeisterschaften.
Das Team bestand aus folgenden Schülern: Michel Hirsch (9a), Hinnerk Meyer (9a), Luca Elia Elsner (9b), Max Sievers (9d), Jamie-Luke Kleinloh (9d), Elias Denk (10a), Jonas Becker (10b), Mattis Berbüsse (10b), Noah Böker (10b), Silas Güthoff (10b), Vedad Mehanovic (10b), Mika Jilg (10c), Max Loges (10c), Maurice Robrecht (10c), Mika Wille (10c)
Torschützen für Beverungen waren: Vedad (3), Luca (2), Mika J. (4), Mika W (2), Maurice (3), Elias (1), Jonas (1).
Wir bedanken uns für die tolle Organisation und freuen uns auf die weiteren Spiele.







