Teambuilding beim Eisstockschießen
26. Februar 2025
629
Am vergangenen Dienstag unternahm das Team der Sekundarschule einen Ausflug zum Eisstockschießen.
Nach einer kurzen Einführung ging es auch direkt los und die Teams, die jeweils aus vier Mitgliedern bestanden, starteten gegeneinander in den Eisstockschießen-Wettstreit. Nach und nach entstanden immer neue Teams und bei manchen entwickelte sich so auch ein großer sportlicher Ehrgeiz. Demnach kam es zu vielen lustigen Szenen, aber auch wirklich erfolgreichen Treffern.
Dennoch standen immer der Spaß und die gemeinsame Zeit im Fokus des sonnigen Nachmittags, von welchem sich alle Beteiligten eine Wiederholung wünschen.