Ostergrüße für das Seniorenheim
2. Mai 2025
598
Vor den Ferien hat die Klasse 7b erneut einigen Bewohnerinnen und Bewohnern des Seniorenheims in Beverungen eine Freude gemacht. Sie hat schon mehrfach an der Aktion „Post mit Herz“ teilgenommen und weil dabei immer zu sehen war, wie toll der Austausch mit den Seniorinnen und Senioren ist, haben sie auf eigene Faust Ostergrüße gebastelt. Diese haben die Schülerinnen und Schüler gestern Nachmittag dann persönlich ins Altenheim gebracht und damit eine große Freude bereitet. „Es ist toll zu sehen, dass ihr Jugendlichen an uns denkt“, bedankte sich eine Bewohnerin. Wir finden, dass es solche Aktionen, bei denen sich Generationen begegnen, auf jeden Fall häufiger geben sollte. 🙌🏽💌