Bei strahlendem Sonnenschein besuchten die Religionsschüler:innen der sechsten Klasse die katholische und evangelische Kirche in Beverungen. Im Rahmen des konfessionell-kooperativen Religionsunterrichtes erkundeten sie dort die Gemeinsamkeiten und Unterschiede.