Helau – gelungener Karnevalsauftakt
Am heutigen Morgen fand in der ersten Pause eine Karnevalsparty statt. Geplant und eröffnet wurde sie vom Team der SV, welches die Schülerinnen und Schüler mit einer Polonaise aus ihren Klassenräumen holte. Ziel war der eigens aufgebaute Laufsteg, auf welchem die kreativen Kostüme präsentiert und in Szene gesetzt werden konnten. Viele Verkleidete ließen es sich auch nicht nehmen, die Stimmung der jubelnden Zuschauer*innen vom Laufsteg aus anzuheizen. Am Ende der Pausenshow wurden dann die besten Kostüme ausgezeichnet und kleine Preise vergeben.
Auch am Nachmittag fand für die Jahrgänge 5 und 6 erneut ein gemeinsames Event statt. Mit ihren Verkleidungen ging es in die Sporthalle, in welcher die SV und ihre Lehrer ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm vorbereitet hatten.
Die Bilder zeigen, wie viel Freude dieser karnevalistische Morgen allen bereitet hat. Ein Zusammenschnitt der Ereignisse ist auch auf unserer Instagram-Seite sekundarschule_beverungen zu finden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
















