Erfolgreiche Teilnahme am AOK- Firmenlauf
20. September 2024
967
Beim 5km AOK-Firmenlauf in Höxter (1100 Läufer*innen) erreichten mit Hinnerk Meyer (19:42) und Mareike König (24:34) gleich zwei Schüler*innen unserer Schule den jeweils ersten Platz in ihrer Altersklasse. Auch Oliver Vössing gewann das Rennen der Altersklasse 2010-2016.
Aber damit nicht genug, denn auch die weiteren Läufer*innen des Sekundarschule Beverungen-Teams erzielten tolle Ergebnisse! Auf der Distanz von 5km schafften es alle, nach maximal einer halben Stunde ins Ziel einzulaufen!
Wir sind sehr stolz auf die Leistungen unserer Schule, bedanken uns bei unserem motivierenden Support-Team und freuen uns schon auf das nächste Jahr!










